Stella Alpina 2001

Dieses Jahr wie zu erwarten war hatte es noch viel Schnee in den schattigen Berghängen. Das wir schon vor der Stella vermuteten das wir dieses Jahr nicht ganz auf den Sommeiller kommen. Doch das kurz nach der Alp kam. schon das erste Schneefeld Hier schon Schluss ist  hätten wir nicht gedacht. Ein bisschen enttäuscht waren wir schon. Na ja wir hatten bis auf ein paar Regen Tropfen herrlichstes Sommer Wetter  das entschädigte uns das wir den Gipfel nicht ganz stürmen konnten. Zumal Assietta ohne Problehme zufahren war nur auch auf dem Jafferau lag auch noch ziemlich Schnee. Leider konnte ich dieses Jahr nicht so viele Bilder machen da mein Fotoapparat seine Tage hatte und einige Bilder ziemlich unscharf wurden und fast der halbe Film kaputt ging. Doch einige waren noch zu retten. An der Stella gibt es viel Interessantes zusehen wie zum Beispiel der Irländer mit seiner 660er Ténéré.

Mit Schirm Scharm und Melone Turbo ????
Kettenschmierung Marke Eigenbau

Der Hamster wird seine Freude gehabt haben.

Die Engländer waren auch wieder da. Ich habe sie am Bahnhof und an der Tankstelle getroffen. Leider kann ich kein Englisch und der Fotoapparat wollte nicht mehr. Der Engländer mit seiner TRX Super Ténéré war auch so sehr interessant. Wenn es interessiert, der schaut doch am besten mal auf der englischen Homepage nach.

Also ich freue mich schon auf das nächste Jahr

Mario